TGB bullet Krümmer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey , fahre auch den Bullet...allerdings leuft er wenn du die Ass drossel rausgeschmissen hast und den Distanzen bei 60 kg schon 90...Und noch sportauspuff bist bei fast 100 ...natürlich kannst noch stage 6 zeug und so verbauen blablabla. .. Den Krümmen gibt es ab und zu in ebay .. Ich zum Beispiel bin in einer Tgb Bullet Whatsapp Gruppe mit 26 Personen , dort wird regelmäßig ein bullet geschlachtet , wenn ich was brauch schreib ich das da einfach rein und dann bekomm ich häufen Angebote günstiger als in ebay ... Hoffe ich konnte helfen . Gruß

Gerhard2701  13.12.2020, 23:37

Welche variomatik haste drinn

Gerhard2701  13.12.2020, 21:57

Und wie komme ich in die gruppe mvg gerhard

Mochtel  18.07.2014, 21:49

Disranzen sollte Distanzring heißen Allerdings muss man sich über die Folgen beim Tuning bewusst sein ;-) Führerscheinespeere Versicherung und Betriebsergebnis erlischt..Sozialisten ..Geldstrafe usw

Naja kauf dir eine 125er oder mach nen richtigen Motorrad führerschein dann hast du das Problem nicht :D

felixlix
Beitragsersteller

Stimmt, hab ich mir überlegt. Bin aber noch Schüler und habe nicht soviel Geld. Außerdem werde ich nächstes Jahr erst 16 und ne Maschine kostet. Wenn ich mein eigenes Geld verdiene, ja ;)

cf4progamer  19.07.2014, 01:00
@felixlix

Natürlich aber überleg mal was passiert wenn du mit einem frisierten Roller erwischt wirst :)