tgb bullet rr entdrosseln...
Also, ich habe seit kurzem einen tgb bullet rr. Diesen möchte ich entdrosseln, leider habe ich davon keine ahnung, der händler meinte, dass ich die auspuffkrümmung austauschen müsste und den distanzring entfernen muss.. ein freund von mir hat auch den tgb bullet, er hat bei seinem nur den distanzring entfernt .. also ich frage euch jetzt ob es reicht wenn ich den distanzring entferne .. ich möchte gerne offen fahren, muss ich sonst noch irgendwas verändern? wie gesagt ich kenne mich leider nur wenig bis gar nicht aus damit.. hoffe mir kann geholfen werden
3 Antworten
Hallo, ich hab en TGB Bullet rr 50, aber gedroselt. Der hat ne Variodrossel, anderer Krümmer und ass Drossel. Ich hab angefangen mit dem D-Ring. Dann ist der gute 54 geloffen (Vorher 35 mit allen Drosseln). Dann hab ich das Blindrohr abgeschweißt und mit ner Geldmünze das Loch zugeschweißt. Dann das Blindrohr wieder drann. Jetzt läuft er 60, hat aber nen besseren Abzug. Dann kann man sich halt noch andere Teile bestellen. Viel spaß beim Entdrosseln!
Hi. :D
also wenn du den d ring rausholst fährt er auf der geraden ca. 60 berg runter blockiert der roller dann so ab 72.. hab einen bullet tgb rs ;) sind aber fast gleich aufgebaut.. meinetwegen kann ich dir ma über webcame zeigen wie du den enddrosseltst oda so :) schreib ne nachricht an mich ich helf dir dann gerne .
CDI, Auspuff, Vergaser, D-ring
mehr nicht ^^
der hat keine cdi :/ der is Mechatronisch gedrosselt dh keine cdi o.O nur dring und so ;) wäre er durch cdi gedrosselt hätte der keine d ring o.O