Textur skalieren in Blender?

2 Antworten

Aud den ersten Blick sieht eigentlich alles richtig aus.

Du könntest unter Search im Shader editor ein UV node eingeben und spezifisch deine UV map auswählen.

Das macht der mapping node automatisch aber du kannst es ja mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – ........

Darf ich dir einen Tipp geben abgesehen von dem was mein Vorredner schon sagte?

Es gibt eine Prozedurale Textur namens "Brick Texture"

Teste die doch mal, die kann das selbe Pattern machen wie auf deine Fototextur, rendert schneller, braucht weniger RAM und ist unendlich skalierbar und das ganz ohne Mapping Node usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung