Blender Textur unscharf, wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Wie groß ist denn die Auflösung (Pixel X, Pixel Y) des Bildes?

Zu geringe Abmessungen des Bildes führen zu matschigem Aussehen,d as liegt nicht an Blender, sondern an der Textur.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
 - (Computer, Animation, Blender)

KingKling
Beitragsersteller

Es kann nicht an der Textur liegen, ich bin dabei eine Szene nachzustellen, die ich im Netz gefunden habe, und bei der hat die Textur wunderbar geklappt (Die Textur konnte man sich auf der Seite runterladen(direkt unter dem bild), also ist es die gleiche)

Minihawk  05.06.2016, 09:29
@KingKling

Du beantwortest meine Frage nicht: Wie groß ist die Textur? Es ist nicht so schwer, hier Bilddateien anzuhängen, dass wir das Ergebnis sehen können. Ein "Es kann nicht an der Textur liegen" hilft niemandem, der deine Frage beantwortten möchte.

KingKling
Beitragsersteller
@Minihawk

Hast recht, sorry

Die Textur ist 3000 x 3000 pixel groß

Es kann an den Settings der UVW Maps liegen.