Textillos im Schrebergarten?

5 Antworten

Das klärst du am besten mit dem Vorstand direkt.

Ich bezweifel auch das es erlaubt ist deine Pazelle soweit komplett abzuschotten das sie von außen nicht einzusehen ist.

das trotzdem "aus versehen" was gesehen werden könnte.

Dann wäre es Erregung öffentlichen Ärgernis, oder so ähnlich. Manche mögen das nicht. Zumal es wahrscheinlich eine öffentliche Anlage ist. Zumal wahrscheinlich auch Kinder dort sind.

Mir persönlich wäre es egal wie jeder im Garten sich sonnt oder rum läuft.

Du bist nicht beim FKK. Eine Badehose ist nicht wirklich warm.

Ne, da laufen Evtl. auch Kinder rum. FKK hat da wirklich nix verloren.

Hobbyfotohh
Beitragsersteller

Auf diese wird auf jedem fall Rücksicht genommen, daher auch der Sichtschutz. Danke für deine Anwtort

Wie stehst du zu dem Thema?

Ich will keine nackten Schrebergartenheinis beim Unkrautzupfen sehen. Das ist ekelhaft.
Zieh Dir etwas an und dann ist gut.

Hobbyfotohh
Beitragsersteller

Das ist nicht die Antwort auf das, was ich gefragt habe. Ich habe allgemein gefragt, ob es eine Gesetzgebung gibt. Aber danke für deine plumpe Antwort.

Popper  12.06.2019, 11:07
@Hobbyfotohh

Das war genau die Antwort auf Deine Frage. Die da lautete:

Wie stehst du zu dem Thema?