textil großhändler paris sentier
hallo, habe eine boutique und beziehe meine ware aus italien bologna, mailand. wollte von euch mal wissen wie es in paris Sentier bei den großhändlern ist. kann man da auch mit dem auto hinfahren und die ware gleich mitnehmen? ist es genauso wie in italien? lohnt es sich da hinzufahren? wie sind da die preise? gruß
6 Antworten
Hallo ihr Lieben,
und drei Jahre später beschäftigt mich dieses Thema. Ich wäre euch so sooo dankbar, wenn ihr mir Kontakte oder Adressen in Paris und Mailand geben könntet.
Herzliche Grüße,
Jacky
Wie ich heraus gefunden klicke diesen Link ich weiß nichr ob das, das Richtige ist. http://www.le-sentier-paris.com/index.htm
Hallo
Könnten sie mir paar Daten für Italien Bologna Mailand senden und falls sie in Frankreich erfolgreich wurden.
Bin gerade dabei eine Boutique zu eröffnen und bin um jeden Ratschlag wo es schöne exklusive Mode gibt sehr dankbar
Hallo
Könnten sie mir paar Daten für Italien Bologna Mailand senden und falls sie in Frankreich erfolgreich wurden.
Bin gerade dabei eine Boutique zu eröffnen und bin um jeden Ratschlag wo es schöne exklusive Mode gibt sehr dan
Hallo, ich bin vor einigen Jahren durch das Sentier gelaufen und hatte den Eindruck, dass man in vielen Läden tatsächlich Ware gleich mitnehmen kann. Ich bin im Begriff, eine Boutique zu eröffnen und habe die Orderzeiten verpasst. Damit ich bei der Eröffnung Ware habe, muss ich auch nach Paris. Kannst Du mir auch den Kontakt in Bologna nennen? Viele Grüße
Hallo ja das können sie ! Können Sie mir sagen wo sie in Italien einkaufen ?
Hallo können sie mir bitte die Adresse sagen wo sie da einkaufen ,liebe Größe
hallo wolfgang 1160, danke dir für die bemühungen aber ich bin auch schon auf diese seite fündig geworden. leider kann ich kein französisch und auf englisch oder deutsch ist da auch nichts. gruß plexxstore