Textgebundener Ausatz üben

2 Antworten

der STARK Verlag hat da etwas höchst Interessantes rausgebracht - viele Beispiele zum Üben auch mit Lösungsvorschlag - Training Grundwissen Realschule - Deutsch, Erörterung und tgb Aufsatz -  viel Spaß damit

Hallo Lena. Da sich nicht mehr als ein Link hier posten lässt, den hier als 'Fund': http://www.gutenberg.org/browse/languages/de

Beim googeln wurde ich unter den Stichworten "sammlung literarische texte" fündig. Solltest Du vielleicht auch mal testen... ähnlich funktioniert's vielleicht auch noch mit Sachtexten. Ich versuche aber auch, noch mehr zu finden. Hoffentlich war's eine kleine Hilfe.

sungirly
Beitragsersteller

Dankeschön!!