Text wird automatisch überschrieben wenn ich schreibe. Tastenkombi?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo du musst auf die taste "einfügen" drücken. Kannst ja auch mal "überschreiben ausschalten" googlen.

Grüße

Bist Du sicher, dass sich das nicht mit der Taste "Einfg" umschalten lässt?
Würde mich wundern, ist eigentlich Standard.
Versuche es vielleicht noch einmal.
(Die Einfg-Taste nur EINMAL drücken!)

nuny1987
Beitragsersteller

Hey ihr lieben, danke für Eure Antwort. Aber wie gesagt due Einfg Taste hab ich einmal gedrückt, geht aber nicht... :-(

Oubyi, UserMod Light  28.06.2011, 00:22
@nuny1987

Hatte ich gelesen, wollte nur sichergehen, bzw. dass DU sichergehst (;o).
Da ich Dein Programm nicht kenne kann ich dann leider nicht weiterhelfen.
Sorry.