Text über Homeschooling (2020)?

1 Antwort

Argumente gruppieren nach Themengebiet, dann je nach dem was für einen Text du schreiben sollst mit den Argumenten die GEGEN deine Meinungs sprechen anfangen und dann die die dafür sprechen oder wie ein Reißverschluss mal Contra, mal Pro. Googel mal nach Erörterungen, da findest du genug Tipps. Ansonsten Einleitung, Hauptteil und Schluss mit einem zusammenfassenden Fazit nicht vergessen.

user9361
Fragesteller

Ich hatte es schon mal nachgeguckt im Internet aber es ist ja überhaupt nicht ähnlich mit meinem Thema und ich muss es auf Englisch schreiben und in der Sprache bin ich nicht so gut.

Kabisa  27.05.2020, 17:31
@user9361

Was ist nicht ähnlich mit deinem Thema, was meinst du?