Text für Muttertagskarte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch einfach wie sehr du sie magst das sie beste ist und fröhlichen Muttertag.

z.b so:

Du bist die beste mama ich hab dich lieb. Fröhlichen Muttertag viel freude. vllt fällt dir aus noch was ein.

Hi, schau mal da: https://www.literaturasyl.de/sprueche/sprueche-zum-muttertag/
Da gibt es eine kleine Sammlung von Sprüchen zum Muttertag und ein kurzes, werbefreies Video zum direkten versenden übers Handy.
Ansonsten probiere doch mal dein Glück bei Pinterest. Da gibt es auch immer schon schöne Sprüche auf fertigen Karten und die kannst du auch eigentlich immer direkte am Rechner ausdrucken. Bei Youtube findet man auch immer kleine Filmchen, die recht viel passenden Inhalt haben oder du benutzt bei Google direkt die Bildersuche und schaust nach Muttertagsgrüßen.
Habe mich da übrigens selbst bedient und fand den Spruch ganz süß mit: Tolle Dinge sind ganz selten und du Mama bist einzigartig für mich. Dann habe ich noch ein wenig Danke gesagt und dass ich die Mutter lieb habe.
Ich hoffe, ich konnte dir noch weiterhelfen und wünsche dir und deiner Mama einen tollen Muttertag.

Woher ich das weiß:Recherche