Kann mir ein GF, Seiten zum Basteln für FAUENTAGSKARTEN zeigen?

Muss übrigens alles in deutsch sein!

1 Antwort

Google "Bilder Frauentag", such dir Motive aus, die dir gefallen und überlege dann, wie du sie nachbasteln kannst. Die "Grundtechniken" kannst du von Muttertags-, Weihnachts- oder Trauerkarten übernehmen, einen echten Unterschied gibt es nicht...

Ein paar weniger herzlich-blumige Ideen, die du als Collage oder Scherenschnitt nachmachen kannst, findest du auch hier:

https://www.istockphoto.com/de/grafiken/internationaler-frauentag

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Aber das sind ja keine Seiten, zum Karten basteln, sondern nur was zum ausdrucken!

Trotzdem, danke für die Mühe und einen schönen + gesunden Donnerstag! 😶

DODOsBACK  03.03.2022, 12:10
@sommerfrage

Das ist mir durchaus bewusst, aber mir gefallen einige Motive ziemlich gut und mit ein wenig Fantasie könnte man vieles davon wunderbar "nachbasteln"...