Text bei GF selber löschen?
Manchmal ist es im ersten Moment nicht ersichtlich wie alt jemand ist, dann schreibt man auch mal etwas, was nicht Passt, ist mir heute passiert, dann würde ich gerne meine Antwort löschen, weil mir so etwas fern liegt, geht das?, wenn Ja, wo?
6 Antworten
Das geht nicht - zumindest nicht selbst. Du kannst entweder deinen Beitrag bearbeiten und somit verändern. Oder du bittest GF um Löschung deines Beitrags. Das musste du natürlich begründen. LG
Unterscheide zwischen direkten Antworten und Kommentare auf Antworten.
Meine Antworten kann ich (keine Ahnung, ob jeder) jederzeit ändern, auch durch das Wort „gelöscht“ ersetzen.
Kommentare nur eine Zeit lang, Sekunden zählen runter.
Hey, Du kannst entweder die Frage bearbeiten, oder sie melden. Wie auch die anderen schon geschrieben haben kannst du natürlich auch einfach die MitarbeiterInnen kontaktieren und sagen das du diese Antwort gerne Löschen würdest.
LG
Nein, du selber kannst keine Beiträge löschen!
Aber du kannst den Support auf Gutefrage.net kontaktieren, die prüfen dann deinen "Abtrag" und Löschen die Antwort oder lehnen ihn ab.
Wichtig: Begründe gut warum!
Beispielweiße, da eine minderjährige Person eine Straftat begehen würde, da sie noch nicht 18 ist.
Löschen geht nicht, aber du kannst sie im Nachhinein noch über das 3-Punke-Menü ändern
Mit lieben Grüßen, Jan