Text automatisch scrollen lassen für Gitarrenchords?

1 Antwort

Falls du mit Word arbeitest könntest du vielleicht Makros benutzen. Damit kannst du eine reihe von Befehlen, beispielsweise an der Tastatur ausführen und sie werden gespeichert und automatisch durchgeführt.

In deinem Fall könnte man versuchen mit Hilfe der Pfeiltasten langsam immer wieder weiter runter klicken, damit das Dokument nach unten gesorgt wird. Ich kann dir aber nicht zu 100% sagen ob das klappt.

Behinderter1
Beitragsersteller

Ich hab jetzt eine sehr simple alternative gefunden xD Ich öffne das Textdokument einfach zwei mal und stelle sie nebeneinander... Aber trotzdem danke für die Antwort^^