Text auf Foto entpixeln?

1 Antwort

Das geht leider nicht.

Wobei ich das Gefühl habe, dass das ein Bildschirmfoto ist, wodurch die Qualität nochmals verschlechtert wurde. Wenn du das in anderer Form hochladen könntest (ohne einen Bildschirm zu fotografieren), würde man vielleicht noch etwas erkennen.

Man könnte es mit anderen Angaben desselben Lehrers vergleichen und raten, was es sein könnte.

Ich kann nur erkennen, dass es 4 Aufgaben sind:

  • Die erste ist wohl ein unbestimmtes Integral über eine gebrochenrationale Funktion.
  • Bei der zweiten ist eine Funktion gegeben, zu der man 4 Teilaufgaben a) bis d) lösen soll (vielleicht eine Kurvendiskussion?).
  • Bei der dritten ist auch eine Funktion gegeben, mehr kann ich aber nicht erkennen.
  • Nr. 4 -> keine Ahnung.

Balllu
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort. Zu der ersten Aufgabe würde ich zu einer Partialbruchzerlegung mit einer gebrochenrationalen Funktion tendieren^^ Bei der nächsten Aufgabe würde ich auch sagen das es sich um eine Kurvendiskussion handelt. Bei der 3. Aufgabe könnte ich mir etwas im Sinne von einer Taylorreihe vorstellen und bei der 4. Aufgabe könnte es eine Differentialgleichung sein.

Halbrecht  25.07.2022, 18:22
@Balllu

ja und ? willst du lösungshilfen ? kann dir keiner geben , weil man das bild nicht entziffern kann.