Abend Programm?

5 Antworten

Plätzchen backen, Exit, Abendspaziergang, Makramee, Origami, FrageAntwortSpiel oder klassisch Romee, TeraPackDIY also z.B. Utensilos oder Geldbeutel

Spiele spielen, ps, Netflix (serie, film gucken), essen bestellen und reden, trinken, WoP spielen, gibt vieles ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede gern mit Freunden über alles sehr offen und helfe gerne

Schaut Filme, macht euch einen gemütlichen Abend mit Snacks.
Oder ihr geht shoppen

Zu dritt könnte man Skat spielen, Mensch ärgere dich nicht, Jenga, Monopoli etc...

Wirklich?

Also wir haben Früher, einfach so da gesessen und gequatscht und Musik gehört.

Hin und wieder ein Video geschaut. Aber da haben wir auch gequatscht.

Dazu gab es Limo und was zum Knabbern.

Warum seid ihr inzwischen alle so unkreativ!?

DIYFotoFamilie  19.11.2022, 09:10

Sie frägt doch nur, weil sie unsicher ist.

Swagerdi  19.11.2022, 08:58

Zu hohe Erwartungen wegen social media