Text an meinem freund?

3 Antworten

Da kannst du garnichts gegen tun. In deinem Alter scheint das normal zu sein.
Einfach 5 Tage überstehen und ihn dann ganz feste in den Arm nehmen, und ihm Vorwerfen das er sich nicht bei dir gemeldet hat.
Das ist ganz wichtig. :P

Mfg

Wenn er das Handy ausgeschaltet lässt, kannst du ihn nicht erreichen. Sonst schreib ihm eine SMS.

Aber grundsätzlich hilft bei deiner Situation nur: aushalten, vermissen, sich auf das Wiedersehen freuen und das dann genießen. Viel Glück.

Auch wenn du es nicht merkst: Deine Verhaltensmuster sind so primitiv und durchschaubar.

Denk mal mit etwas Selbstreflektion über dein Werdegang nach. Dann vergeht die Zeit und ein Potential könnte entfacht worden sein.