Text an Exfreundin, so in Ordnung, was würdet ihr sagen, zurückkommen?

4 Antworten

Ich hätte mich mit einem Strauß Rosen vor sie gestellt. Kommt IMMER besser an als eine Textnachricht. Aber die Romantik von heute ist halt anders und in einer Hinsicht hast Du recht... die Menschen heutzutage gucken mehr auf ihr Smartphone als auf das, was direkt vor ihrer Nase passiert.

Wenn irgendwas keinen Erfolg hat, dann das. Versprochen!

Mandrax89
Beitragsersteller

Aber warum nicht? Bloß weil ich sage, was ich denke? Was mein Herz fühlt?

Schwimmpanse  25.01.2017, 00:07
@Mandrax89

Sinnbefreites Rumgeheule; mehr ist das nicht.

Lass das Mädel mal paar Wochen oder Monate in Ruhe, fixier dich auf dich selbst und leg dir ein Ego zu. Ego wirkt sexy. Ego wirkt anziehend.
Vllt. sieht dich deine Ex ja irgendwann, insofern du dir tatsächlich ein Ego zulegst, und denkt sich 'Ganz so der Jammerlappen, wie ich ihn in Erinnerung habe, ist er ja doch nicht.' Dann hast du es geschafft!

Ernsthaft?

Nee, nä?

Geht gar nicht .. ich würd vor lachen zusammen brechen, oder so. ^^

Mandrax89
Beitragsersteller

Na wenigstens würde ich sie zum lachen bringen können :)

Mandrax89
Beitragsersteller
@diePest

Stimmt, der Weg war ja das Ziel, das hatte ich vollkommen vergessen.

Lass den Mist. Mit diesem Text machst du nur etwas Drama, sonst nichts. Wenn du wirklich wieder Interesse wecken willst, dann lass ihr Zeit und mach sie unauffällig aufmerksam auf dich, dass sie selbst merkt, was sie für einen tollen Menschen verloren hat, aber leg bitte nicht so ein Armutszeugnis ab.