Coole lustige sprüche!?:))

7 Antworten

-Sind Uhren nicht irgendwann beleidigt, wenn man sie immer aufzieht?
-Macht vier plus vier sieben, wenn man nicht acht gibt?
-Warum ist einsilbig dreisilbig?
-Jeden morgen nen Joint und der Tag ist dein Freund
- Warum sieht man in Kirchen keine Ameisen? - Weil sie In(-)Sekten sind.
-Wie heißt ein Spanier ohne Auto? - Carlos.
-Was liegt am Strand und hat einen Sprachfehler? - Eine Nuschel.
-Habe gestern bei Weight Watchers angerufen. Hat keiner abgenommen.
-Reitet ein Cowboy zum Friseur. Kommt er wieder raus: Pony weg.
-Treffen sich zwei. Kommt nur einer.
-Die letzten Worte einer Giftschlange: "Mist, jetzt hab ich mir auf die Zunge gebissen!"
-Ein Keks unterm Baum ist ein schattiges Plätzchen.

Das fällt mir spontan so ein ;) Ansonsten schau doch mal hier:
http://www.chip.de/bildergalerie/Die-100-besten-WhatsApp-Status-Sprueche-Galerie_63180467.html

"Heißt Tomatenmark Tomatenmak weil Mark Tomaten mark ?" oder "Ein Tag noch dann ist morgen"

Hallo Helena, suchst du richtige lustige Sprüche oder eher in der Richtung Witze? Lustige Sprüche habe ich einige im Angebot, wie wärs mit:

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!
Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen.
Tequila übrigens auch.

Die fand ich ganz gut :) Habe sie übrigens auf http://spruecheversum.de/lustige-sprueche/ gefunden, falls du mehr brauchst, die haben ganz gute auf Lager ;) Viel spaß beim Lesen!

ASSI (absolut schön, sexy & intelligent)

ich bin nicht faul, nur hochmotiviert nichts zutun

du solltest mir das reden überlassen sonst wird´ich dich mit käse überbacken

ich habe deinen schäferund gegessen und verdaut...

ich find die geil( teils auch Zitate)