Welche teuren Windows Tools gibt es?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag erstmal, was ein "Tool" sein soll. Office zu Beispiel ist eine Sammlung von Anwendungsprogrammen und eher kein "Tool" im Sinne von Dienstprogramm..

Wenn du alle Anwendugsprogramme mit einbeziehst, hast du einen Preisbereich von Null bis Milliionen.

"Sinnvoll" ist immer auf einen bestuimmten Zweck bezogen - man kann nicht sagen, dass ein Schutzprogramm sinnvoller als ein Scanprogramm oder was anderes ist.

Du siehst - eigentlich ist die Fragestellung unsinnig.

Ich biete die Avanquest Romany Growing Plants Interactive Encyclopedia 3 Deluxe fuer 999999 Euro...

http://www.amazon.de/Avanquest-Romany-Growing-Interactive-Encyclopedia/dp/B000OPYBA6

Es gibt nicht das eine teuerste Tool.. Da jedes Tool für einen anderen Bereich bzw Zweck gemacht ist.. zB brauch jemand der nur am PC surft kein Acronis; oder sonstiges...

Suche mal in eBay oder amazon und sortiere den Preis absteigend.

IchFindMichGeil
Beitragsersteller

Probiere ich gleich mal aus

Adobe Photoshop CS5 :)

r4lGn  28.12.2012, 06:52

is doch net teuer ^^