Programmier-Projekt Ideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.programmieraufgaben.ch/

Hier sind Programmieraufgaben. Kenne auch Englische Seiten wo deutlich mehr Aufgaben drinne sind, habe dir aber erstmal einen deutschen Link geschickt.

Die sind aber denke ich zu einfach für dich

ZzNiveKzZ
Beitragsersteller

Dank, da sind schon einige gute Ansätze dabei wie ich das überflogen habe, wäre froh wenn du mir die englische Seite noch zeigst ;)

ZzNiveKzZ
Beitragsersteller
@neponya

ok thx, ich schau mal ob was gutes dabei ist ;) Die mathematischen Aufgaben treffen den Sinn des Projektes wohl nicht ganz, aber es hilft trotzdem schonmal weiter ;)

neponya  20.10.2011, 14:34
@ZzNiveKzZ

Kein Problem. Ja deswegen sagt ich ja vielleicht sind die zu einfach. Aber da sind auch eine Menge drin, die etwas umfangreicher sind und nicht unbedingt was mit Mathe zu tun haben.

oder programmier ein spiel mit dem programm blender das basiert auch auf python

programmier doch ein programm das bei lcd bildschirm verklemmte pixel repariert durch ständigen farrbwechechsel der die trtansistoren der subpixel aktiviert(ständig) bis der pixel wieder funktioniert :D wie das program UDpixel

ZzNiveKzZ
Beitragsersteller

Klingt a) uninteressant b) unnützlich und c) viiieeel zu schwer, sry ^^ aber das mit dem Spiel ist eine gute Idee, mit Blender kann ich auch etwas umgehen.