Teufelskreis entkommen?

3 Antworten

Am besten professionell Hilfe holen. Nachhilfe nehmen wegen den schlechten Noten zum Beispiel.

Wenn das aber durch psychische Probleme kommt dann such dir da halt Hilfe oder wende dich vielleicht an Lehrkräfte/Schulsozialarbeiter

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 22:23

(Lehrkräfte haben es noch Schwimmer gemacht)

Lisssssssss530  21.02.2024, 22:25
@Inkognito-Beitragsersteller

Das tut mir leid 😕

War ja nur ein Vorschlag, es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Hast du mit deinen Eltern schon darüber gesprochen und vor allem wegen Mobbing?

Ich kann einen Psychiater empfehlen, das ist nicht schlechtes. Einfach mal mit jemanden verständnisvollen sprechen, der die zuhört, vielleicht Fragen stellt und womöglich sogar Tipps bzw. Beratung anbieten kann.

Lass dir vom Hausarzt dich zu einem Psychiater verschreiben.

geh zu den Lehrern und rede darüber. wenn nix passiert, dann wehr dich. sie hören nur auf, wenn du dich wehrst.