Schule wechseln wegen Mobbing mitten im Schuljahr?

6 Antworten

Dürfen schon, aber nicht jede Schule nimmt mitten im Schuljahr einen Schüler auf ( höchstens wenn man von der alten Schule verwiesen wurde)

Frag mal bei der Schule nach, wo du hingehen möchtest.

cey934
Beitragsersteller

ok danke hilfst mir weiter :)

Ja natürlich musst nur in der dementsprechende Schule nachfragen ob denn noch ein Platz frei ist und dann geht das schon klar,solange deine Eltern nichts dagegen haben.

Klar, wenn in der neuen Schule Platz ist. Bei einer Freundin von mir in der Klasse hat erst neulich eine deswegen die Schule gewechselt.