Teufel in der Wohnung Islam?

11 Antworten

Arbeit oder Hobbys suchen, euch ist anscheinend extrem langweilig.


Demilkhan11 
Beitragsersteller
 25.03.2022, 11:18

Nah ich bin junge und 17 jahre alt, mir ist es kack egal, da wie ich gelesen habe diese wesen genau das erreichen wollen, und zwar das Sie uns wegschrecken, womit Sie gewinnen. Deshalb hab ich keine angst und es ist mir kack egal ich werd nicht von meinem heim vertrieben durch diese hässlichen shayateen😂

0
vanillakisss22  26.03.2022, 00:23
@Demilkhan11

Jetzt habe ich's! Jetzt ja!

Verwende das Wort "Kack" nicht so oft im Wohnzimmer, das gehört in die Toilette. Genau da, wo die Teufel hocken.

Dann bleiben die da, wo sie auch hingehören.

1
vanillakisss22  27.03.2022, 04:28
@Demilkhan11

Sagt derjenige, der Teufel in der Decke vermutet.....

Und in der Toilette. Oder der Nase.

Muss ich mehr sagen?

2
Demilkhan11 
Beitragsersteller
 27.03.2022, 04:34
@vanillakisss22

Sagt derjenige der weiß das der Iblis existiert, sagt derjenige der die Zeichen und die Wunder des Quran gesehen hat, sagt derjenige der einer Religion folgt die seit 1400 Jahre nicht verfälscht wurde, sagt derjenige der sich nicht irriführen lassen wird, sagt derjenige der mit dummen Menschen wie dir nichts zu tun haben will

0
vanillakisss22  27.03.2022, 04:39
@Demilkhan11

Deswegen kommunizierst du auch mir mir, gell?

Weißt du, wer dumm ist? Derjenige, der sagt, dass der Teufel in der Nase hockt.

Leute, wir leben im 21. Jahrhundert! Du solltest wirklich mehr Verstand haben.

Und natürlich wurde der Koran verändert, der gute Uthman hat alles verbrannt, was nicht gepasst hat. Ich meine, nicht dass er es besser gemacht hat....

Und Zeichen und Wunder im Koran sehen? Klar, wenn man unter gewissen Substanzen steht. Oder gehirngewaschen wird.

2
Demilkhan11 
Beitragsersteller
 27.03.2022, 04:39
@vanillakisss22

Warte ab diese Kommentare die du von dir gibst, warte einfach ab, nimrod war ein Tyrann der Allah herausforderte, er hat den allmächtigen herausgefordert, und ließ Pfeile in den Himmel schießen.

Daraufhin hat Allah Mücken gesandt (in Hunderttausenden), seine soldaten flohen er floh auch jedoch schaffte es eine Mücke in seine Nase zu gelangen, und kam bishin zu seinem Gehirn in welchem die mücke dann summte.

Er hat sich jedesmal wenn es summte gegen den Schädel gehauen, bis er nicht mehr konnte und einen Soldaten zu sich rief. Diesen soldaten befehligte ihn am schädel zu schlagen da Ihm das Summen immens störte ( SOLDAT SCHLÄGT SEINEN HERRSCHER ) er sagte mit jeden schlag bisschen härter härter härter usw... bis bei einem Schlag er zusammenfiel und starb

Er forderte den allmächtigen heraus, und wurde von einer MÜCKE GETÖTET

Und du machst witze über die Religion von diesem Wesen (ALLAH)

0
vanillakisss22  27.03.2022, 04:41
@Demilkhan11

Oh mein Gott!

Natürlich gibt es Parasiten, die andere Lebewesen töten!

Willkommen in der realen Welt. Hast lange genug in Mohameds Höhle festgesteckt.

2
Demilkhan11 
Beitragsersteller
 27.03.2022, 04:46
@vanillakisss22

Allahu akbar bist du irregeführt worden,

PUNKT 1: ISLAM WURDE NIE VERÄNDERT ES GIBT EINE KOPIE DIE DAS ALLES BEWEIST WELCHE AUF DIE ZEIT VOM PROPHETEN ZURÜCKFÜHRT

PUNKT 2: ISLAM UND DER PROPHEY MUHAMMAD (SAW) HAT VIELE ZEICHEN VORHERGESAGT, DIE BESTIMMEN WANN DER JÜNGSTE TAG EINTREFFEN WIRD

PUNKT 3: ZEICHEN IM QURAN, UND HADITHEN DIE VOR 1400 JAHREN VORHERGESAGT WURDEN: KOPFHÖRER, RESPEKTLOSE KINDER, LÜGNER WERDEN ALS WAHRHAFTIF ANGESEHEN, HOCHHÄUSER, FRAUEN WERDEN NAKCT BEKLEIDET SEIN USW......

Sag mir du behinderter internet rambo wer würde dies vor 1400 Jahren wissen???

Ja es gab den judentum, christentum und viele anderen Religion, und wahrscheinlich denkst du das ich an meine religion nur glaube weil es die von meinen eltern ist!

Aber islam ist die wahre religion, diese Religion wurde von allah beschützt weil nach muhammad saw keine propheten mehr kommen würden, deshalb wurde es so wie noch nie zuvor beschützt um gegensatz zu den anderen religionen

0
vanillakisss22  27.03.2022, 04:48
@Demilkhan11

Jesus Christus!

Nein, kein Interesse an so etwas. Kein bisschen.

Uthman hat den ursprünglichen Koran verbrannt, so sieht aus. Man wollte einen einheitlichen haben.

Mohamed war kein Prophet, höchstens ein falscher. Und das merkt man noch heute.

2
Demilkhan11 
Beitragsersteller
 27.03.2022, 04:52
@vanillakisss22

Ya allah leite ihn recht, er weiß nicht wovon er da redet ich wünsche keinem deine Bestrafung,

Hör dir nur einmal eine rezitation des Qurans an und zwar mit einem offenem Herzen und einem klarem Kopf, sag mir wie du dich danach dann fühlst

0
vanillakisss22  27.03.2022, 04:53
@Demilkhan11

Er?

Ist mir etwa spontan ein Penis gewachsen? Warte, ich gucke eben nach....

Nein, alles gut. Ich hatte schon Angst, hör mal!

Hey, weil ich einen klaren Kopf habe, lehne ich den Islam ab. Gerade deswegen.

2
Deamonia  29.03.2022, 13:30
@Demilkhan11
Daraufhin hat Allah Mücken gesandt (in Hunderttausenden), seine soldaten flohen er floh auch jedoch schaffte es eine Mücke in seine Nase zu gelangen, und kam bishin zu seinem Gehirn in welchem die mücke dann summte.

Wieder mal eine Geschichte, die die Unwissenheit der Koranschreiber zeigt XD

Weder würde eine Mücke den Flug durch eine Nase überleben (1x atmen und sie ist Tod) und zum anderen gibt es keine offene Verbindung von Nase zu Hirn, wo sie durch fliegen könnte.

Sowas gibt es nur in billigen Comics XD

0

Es gibt weder Teufel noch Dämonen - außer vielleicht in eurer Vorstellung.


Demilkhan11 
Beitragsersteller
 25.03.2022, 11:20

Florestino glaub mir, ich schwöre dir, und sage das dir mit tiefstem herzen aus reiner wahrheit her!

Teufel im islam sagt man (shaytan) existieren, das musst du mir glauben, ich war als ich 12 jahre alt war, an meinem Bett gelähmt, es hat mich jemand zu 1000% prozent festgehalten war 1 minute lang gelähmt

0
Termobar  25.03.2022, 11:27
@Demilkhan11

Wird wohl eine fortdauernde Schlaparalyse gewesen sein. Ist normal, ganz ohne Fabelwesen. Wissensmängel sind eher hier das Spukgespenst.

2
Demilkhan11 
Beitragsersteller
 25.03.2022, 11:33
@Termobar

Ja hab von der schlafparalyse gehört, aber das war so garnicht wie ne schlafparalyse, es fühlte sich viel gruseliger und viel erschreckender an

0
Demilkhan11 
Beitragsersteller
 25.03.2022, 11:42
@Termobar

Hast du jemals von babylon gehört? Ist der ursprung von der schwarzen magie, welche und da kannst du mir n8chts vorschreiben zu million prozent existiert, wenn du nur wüsstest was man damit anderen menschen antun kann, jedoch werden diese menschen für ewig in der hölle schmoren!

Und hast du von den wundern im quran gehört?

Die 2 meere die sich nicht mischen, damit wäre das süßwasser und salzwasser gemeint

Sogar an deiner Hand! Linke hand hat die zahlen 8 und 1 , und die rechte hat 1 und 8 in der arabischen sprache diw zahlen halt!

81 plus 18 ergibt 99= 99 namen allahs

81 minus 18 ergibt 63 = das alter in welchem unser prophet gestorben ist

Dann steht im quran noch über das sich ausdehnende universum, über welchem erst vor 20 Jahren oder so herausgefunden wurde

Dies steht im quran seit 1400 Jahren, unverändert im gegensatz zur bibel die 1000 Testamente hat alles von Menschen verändert

0
Termobar  25.03.2022, 11:57
@Demilkhan11

Ja hab von der schlafparalyse gehört, aber das war so garnicht wie ne schlafparalyse, es fühlte sich viel gruseliger und viel erschreckender an

Pavor Nocturnus, einfach googlen.

Hast du jemals von babylon gehört? Ist der ursprung von der schwarzen magie, welche und da kannst du mir n8chts vorschreiben zu million prozent existiert, wenn du nur wüsstest was man damit anderen menschen antun kann, jedoch werden diese menschen für ewig in der hölle schmoren!

Sehr überzeugend. im Ernst, einen Nachweis dazu bitte.

Und hast du von den wundern im quran gehört?

Allerdings, ich halte sie allesamt für lachhaft (zumindest alle die ich kenne).

Die 2 meere die sich nicht mischen, damit wäre das süßwasser und salzwasser gemeint

Nur halt das diese Mischung doch stattfindet. Zwar langsamer, aber sie findet statt.

Sogar an deiner Hand! Linke hand hat die zahlen 8 und 1 , und die rechte hat 1 und 8 in der arabischen sprache diw zahlen halt!

81 plus 18 ergibt 99= 99 namen allahs

81 minus 18 ergibt 63 = das alter in welchem unser prophet gestorben ist

Radosophie halt. Einfach Googeln.

Dann steht im quran noch über das sich ausdehnende universum, über welchem erst vor 20 Jahren oder so herausgefunden wurde

Das steht da halt eben nicht drin. Im Koran wird der Himmel von unsichtbaren Säulen getragen. (Sure 13:2)

Dies steht im quran seit 1400 Jahren, unverändert im gegensatz zur bibel die 1000 Testamente hat alles von Menschen verändert

Wozu musste Uthman den Koran kodifizieren, wenn er doch beschützt war?

2
Demilkhan11 
Beitragsersteller
 25.03.2022, 12:07
@Termobar

Über babylon wird gründlich im quran allez erklärt, ich bitte dich das du dich richtig und gründlich informierst bitte!!!

Du hast zu meinen wundern irgendwelche gegen argumente geliefert die einfach schwachsinnig sind, ich bitte dich informier dich über den islam!

Ich weiß halt echt nicht warum es so schwer euch christen oder nicht religiöse menschen zu überreden

0
Termobar  28.03.2022, 07:28
@Demilkhan11

Über babylon wird gründlich im quran allez erklärt, ich bitte dich das du dich richtig und gründlich informierst bitte!!!

Warum sollte ich dem Koran glauben?

Du hast zu meinen wundern irgendwelche gegen argumente geliefert die einfach schwachsinnig sind, ich bitte dich informier dich über den islam!

Dann widerleg sie doch. Behaupten sie wären "schwachsinnig" ist leider nichts wert.

Ich weiß halt echt nicht warum es so schwer euch christen oder nicht religiöse menschen zu überreden

Liegt halt an der Glaubwürdigkeit der Religion. Hier ein Auswahl meiner Lieblingskritikpunkte am Islam:

Angenommen ein Allwissender hat ihn geschrieben, dann sollten alle Regeln doch umsetzbar sein, oder?

Sehen wir uns mal die Fastenregeln an, immerhin einer der Grundpfeiler des Islams:

Wer muss fasten?

Jeder Gläubige eigentlich. Ausnahmen kommen noch unten.

Von wann bis wann wird gefastet pro Tag?

Sure 2:187

Fasten ab dem Punkt wo ein schwarzer Faden von einem weißen unterschieden werden kann.

Wer ist vom Fasten ausgenommen?

Sure 2:185

Kranke und Reisende, dazu noch Kinder, schwangere und menstruierende Frauen.

Von wann bis wann ist Ramadan dieses Jahr?

Dieses Jahr 2. April bis 2. Mai.

So steht es drin im Text.

Jetzt habe ich für dich mal dieses schöne Diagramm. Sonnenaufgang am 19. April, Sonnenuntergang am 24. August (richtig sogar noch später, aber für die Argumenation reicht das).

In Longyearbyen auf Spitzbergen leben ganzjährig 2000 Menschen, die Argumentation "Reisender" geht somit nicht. Der Koran ist ein Buch für alle, also auch für sie. Das sind auch Männer bei, also fällt die Argumentation "Kind oder Frau" auch raus. Wir können getrost davon ausgehen das auch nicht alle krank sind, was den letzten Ausschlußgrund "krank" verabschiedet. Würde jemand der Einwohner dort also Allahs "perfekte Regeln" direkt anwenden wird dieser Ramadan sein letzter. Er könnnte ab 19. April (strenggenommen sogar früher, aber so reicht es schon) das Trinken einstellen. Er wird sicherlich vor dem Ende des Ramadans verdurstet sein. Der islamische Einwand darauf geht oft in die "aber es gibt ja zusätzliche Regeln" Richtung. Sicherlich gibt es die, nur löst das das Problem nicht. Menschen haben die Ausweichregeln gemacht um die fehlerhaften göttlichen Regeln auszubügeln. Wer auch immer den Koran schrieb, er kannte keine Mitternachtssonne.

Noch einer: hier ist ein Fall in einem islamischer Erbschaftsrechner. Wenn die Eherfau stirbt und Ehemann und zwei Schwestern hinterlässt, verteilt sich das Erbe wie folgt:

Der Ehemann bekommt die Hälfte des Erbes laut Koran, die zwei Schwestern 2/3 davon. Es müsste also mehr Erbe verteilt werden als überhaupt da ist. Abermals, ein Allmächtiger der kaputte Regeln aufstellt. Im islamischen Recht nennt sich der Fall Awl. Auch hier mussten fehlerhafte Menschen die Kartoffeln ihres allwissenden Gesetzgebers aus dem Feuer holen. Natürlich gibt es daher Ausweichregeln und Lösungen, nur sind sie nicht von Allah. Da mussten erst Menschen drauf kommen.

Sehen wir uns mal den Koran an. Ein vorgeblich fehlerloses Buch das wundersam über die Jahrhunderte geschützt wurde. Hier ein Quiz: finde zwei identische Manuskripte. Sehen soso oder so wundersam beschützte Texte aus?

Gehen wir zur Fehlerlosigkeit über. Mal angenommen der Koran berichtet von einem Ereignis und gibt die wörtliche Rede in der Situation wieder, dann sollte das ja fehlerlos sein. Muss ja, der Koran ist ja "perfekt". Wird die gleiche Situation zweimal berichtet, sollte ja auch die Wiedergabe der gesprochenen Worte exakt gleich sein. Bei einer Abweichung könnte sonst ja nur eine Version gesagt worden sein, die andere Stelle wäre falsch. Praktischerweise gibt es dazu eine Situation im Koran, die Erschaffung des Menschen. Lesen wir mal nach in Sure 15:33, was sagte Iblis als er gefragt wurde warum er sich nicht vor dem Menschen niederwarf? Er sagte: „Ich kann mich unmöglich vor einem menschlichen Wesen niederwerfen, das Du aus trockenem Ton, aus fauligem schwarzen Schlamm erschaffen hast.“

Toll, als wäre man live dabei. Warte, wir sind ja nochmal live dabei, hier, in Sure 38:76. Da lesen wir aber das er folgendes sagte: „Ich bin besser als er. Mich hast Du aus Feuer erschaffen, wohingegen Du ihn aus Lehm erschaffen hast.“

Jetzt bin ich verwirrt, wenn er "trockener Ton und fauliger Schlamm" sagte, dann fehlt was bei Sure 38. Sagte er nur "Lehm", dann wäre ja die Version von Sure 15 falsch. Bestimmt ein Übersetzungsfehler, also auf zum arabischen Text (keine Sorge). Da lesen wir in Sure 15 etwas von hama-in und salsalin. Da der Koran ja fehlerlos ist müssten wir den gleichen Wortlaut auch in Sure 38 finden, korrekt? Tatsächlich steht hier aber was von tinin. Also, was sagte Iblis, sagte er salsalin und hama-in oder sagte er nur tinin? Beides geht nicht, ist ne einmalige Geschichte. (Nebenbei, in Sure 7 gibt es noch eine dritte Version des Gesprächs, wieder andere wörtliche Rede).

Falls du die Punkte sinnvoll erklären kannst, ich wäre ganz Ohr.

1
PaulDelvaux  29.03.2022, 16:34
@Demilkhan11

Es ist auch typisch für das muselmanischen Denken, von 1000% zu denken - obwohl es bekanntlich nur maximal 100% gibt:(

...das ist genauso wie mit Allah, Jinns und Sheytan:(

1
Juju5344  26.02.2023, 13:37
@Demilkhan11

Ich weiß auch dass es sie gibt, aber wegen anderen Erlebnissen. Das was du erzählst nennt man eine Schlafparalyse 🫠

0

Schaut mal, ob es bei euch ein Gasleck gibt, sowas kann Halluzinationen auslösen!


sie hat gesehen wie rund um die lampe etwas die decke nach unten geschoben hat, als ob jemand gewalt anwenden würde, und zwar rund um die lampe, das hätte keine ratte sein können da es nicht nur auf einem fleck passiert ist sondern rund um die Lampe, vielleicht betrog die länge um die 1 meter.

Kannst du das bitte genauer erklären? Ich verstehe es irgendwie nicht.

Zu deiner Frage: Nein, es war nicht der Teufel. Der Teufel kontaktiert uns Menschen nicht direkt. Entweder waren das wirklich Geister oder ihr habt es euch nur eingebildet.

Teufel sind Figuren aus Mythen, die in Euren Bücher zu "Worten Gottes" wurden. Sie leben in Euren Vorstellungen, in den Hirnwindungen, und können dort erhebliche Schäden anrichten, diese falschen Vorstellungen und Überzeugungen. Leider.

Das ist alles nur Aberglaube. Ihr wurdet genauso betrogen wie die anderen auch, jetzt glaubt Ihr daran, könnt nicht anders als Euch bei diesem Glauben auch noch gegenseitig zu unterstützen, und nun habt Ihr den Salat.

Was einem das Hirn so vormachen kann, ist schon faszinierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.

Demilkhan11 
Beitragsersteller
 25.03.2022, 18:35

Feier ich🤣

Aber ja, islam ist halt die wahrheite und da wird mich nichts vom gegenteil überzeugen, ich freue mich schon allah am jüngstem tag zu treffen!!!

0
vanillakisss22  26.03.2022, 00:20
@Demilkhan11

Nein, der Islam ist nicht die Wahrheit und Allah wurde von Mohamed erfunden.

Nachdem er sich alles Mögliche aus anderen Glaubensrichtungen zusammengeklaubt hat.

4