Teufel Concept E 450 Digital 5.1 oder Logitech Z906 5.1 Soundsystem

5 Antworten

Also das Teufel ist das hochwertigere und ist auch besser zum Musikhören. ;)

Ich habe das Teufel E450 5.1 Digital und bin sehr sehr zufrieden damit. Super Service von Teufel. 6 Wochen Probehören, 12 Jahre Garantie und der Sound ist extrem. Mehr als 40% kann ich gar nicht aufdrehen weil sonst das Regal daneben vibriert :-D

Kinofilme und Spiele wie Battlefield hören sich extrem an. Das Geld dafür lohnt sich

Hier noch der Link für das Teufel Set da es leider nicht in einem Post geht 2 Links zu verschicken.

http://www.amazon.de/gp/product/B00E9A9706/ref=ox_sc_act_title_4?ie=UTF8&psc=1&smid=A1J96EUGCSYKOO

Ganz klar Teufel. Finger weg von logitech brüllwürfeln.

Ohh vielen Dank für die Antworten ! Also ich tendierte schon zum Teufel System aber ich glaube jetzt werde ich es auch nehmen. :D Und vielen Dank für den Link SPhanter1987 ! das höhrt sich ja gut an D