Testsitze

3 Antworten

Ich denke das man an diese Sitze entweder nur durch Beziehungen dran kommt oder wenn so ein Park mal pleite geht und alles was geht verschachert wird um die schulden zu bezahlen.

Du kannst aber auch mal im Freizeitpark deines Vertrauens nachfragen ob es da möglichkeiten gibt. Wenn du glück hast lässt sich bestimmt was machen

Oder frag mal auf Jahrmärkten bei Fahrgeschäften, die müssen die Sitze ja auch irgentwo her bekommen

An Sitze kommst du nur mit Beziehungen dran. Ich hab mal bei nem Park nach alten Achterbahn Rädern gefragt und selbst dass war schon ein Drama

Also ich würde ja mal in einer Achterbahnschmiederei nachfragen, weil die ja die Sitze auch herstellen. Theoretisch müsste es schon möglich sein. Wie viel du aber dafür zahlen musst, möchte ich nicht wissen.