Testosterontest kosten Pferd?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie der Tierarzt abrechnen. Vorletztes Jahr habe ich gute 300€ dafür hingelegt. Finde 170€ da sehr günstig.

Der test bringt bei Wallache fast nie etwas. Wenn es Probleme mit Stuten gibt, hilft getrennte Herde als einziges so wirklich.

170€ klingt nach einem Schnäppchen. Mein TA hat das damals höher aufgerechnet. Ich habe es dann aber nicht machen lassen und meinen Wallach dann eben in eine reine Wallachherde gestellt. Hätte ich ja irgendwie so oder so machen müssen.

Was erhoffst du dir denn von dem Test?

Ne ist überhaupt nicht hoch. So ein Test im Labor kostet schon etwa 100€