Testosteronspiegel erhöhen?
Ich willein Testosteron erhöhen da ich glaube das ich sehr wenig habe. Das ist weil ich schwer Muskeln aufbauen und sehr wenig wiege obwohl ich groß bin( 69 kg 189 cm). Trotzdem ist mein Gesicht fett und man sagt mir öfters das ich im Gesicht fett aussehe und wenn ich dann sage das ich so wenig wiege staunen alle oder glauben mir nicht. Man schätzt mich also fett ein. Wie kann ich meinen Testo Spiegel erhöhen um besser muskeln aufzubauen und weniger Fett aussehen.
4 Antworten
Klär das mit deinem Arzt ob das überhaupt am Testosteron liegt.
Testosteron gilt zwar vor allem als das „Sexualhormon“. Ein guter Testosteronspiegel hat aber noch sehr viel mehr positive Auswirkungen auf das körperliche Wohlbefinden. Umso wichtiger zu wissen: Die körpereigene Testosteron-Produktion kann bereits durch einige kleine Veränderungen im täglichen Lebenswandel kräftig angekurbelt werden. Deshalb gibt es hier einige Tipps, wie jeder seine Testosteron-Produktion wieder auf Trab bringen kann..
https://www.maennergesundheit.info/maennergesundheit/hormone/testosteron-natuerlich.html
Su kannst den spiegel nur mittels verschreibungspflichtiger Medikamente erhöhen. Die Nebenwirkungen sind extrem dabei.
Es kann auch einfach Veranlagung sein und nicht an deine Testosteronspiegel liegen
testosteron sollst under keinen umständen nehmen denn das stärkt nur die schlafenden krebszellen die jeder in sich hat