Testo oder Kreatin?

4 Antworten

das ist kein Testo, das sind Fake-pflanzliche-Testobooster die nicht wirken

Richtiges Testo gibts nur vom Arzt auf Rezept und das nur bei starkem Mangel

Ich nutze garnichts davon und verzeichne dennoch gute Erfolge. Man darf halt nicht auf Wundermittel hoffen...es braucht jahrelange Disziplin durch tägliche Arbeit, doch es lohnt sich. Und ich bin froh, da zu sein, wo ich jetzt bin, ohne mir je mehr als einen Proteinshake in den Körper gekippt zu haben. Abgesehen davon kann man Testosteron nicht einfach kaufen..Manche Leute produzieren zu wenig Testosteron, was gesundheitliche Probleme hervorrufen kann. In so einem Fall verschreibt der Arzt Testosteron. Frei verkäuflich ist das zum Glück nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe seit vielen Jahren ins Fitnessstudio und weiß was

Beides ineffektiv. Testosteron gibt es nur auf Rezept.

TASTAT  25.07.2024, 15:20

Kreatin ist absolut nicht ineffektiv

Andreygors
Beitragsersteller

Was würdest du empfehlen?

Henny97  25.07.2024, 12:26
@Andreygors

das ist kein Testo, dass sind pflanzliche Testobooster die nicht wirken

Du solltest definitiv keine Testosterone nehmen haha. Creatin kannst du machen.

Andreygors
Beitragsersteller

Wieso nicht?