Testerjob und Tigerdeals insolvent?

5 Antworten

Guten Tag,

du bist nicht die einzige Person. Seit Dezember 2020 laufen Keine Auszahlungen mehr. Ausreden wie Bankwechsel glaube ich denen auch nicht, aber ich möchte TesterJob und Tiger.Deals nicht als unseriös da stellen. TesterJob und Tiger.Deals haben immer zuverlässig gearbeitet wenn es um Auszahlungen ging.

Ich habe dennoch die Gleiche Vermutung oder Meinung wie du. In meinen Augen sieht es so aus als wenn TesterJob / Tiger.Deals Zahlungsunfähig wären.

Ich bin mir nicht sicher ob eine Anzeige oder ein Anwalt etwas bringen wird. Das Unternehmen sitzt in Malta und nicht in Deutschland. Meine letzte Auszahlung in höhe von 80 EUR wurde im Februar noch ausgeführt, aber das war auch nicht einfach.

Sowohl TesterJob als auch Tiger.Deals haben ihren Ruf nun endgültig verloren. Immerhin ist es ja nicht das erste mal das beide Seiten solch ein Verhalten ausweisen.

Am Besten ist es Abstand von beiden Seiten zu nehmen und zu warten ob eventuell bald wieder Auszahlungen laufen werden.

Falls du trotzdem noch an Produkttest interessiert bist kannst du dir gerne einmal folgende Seite Anschauen: https://www.lutendo.com/tester/?a_aid=1572856-47

Grüße! ^^

Mir geht es leider genauso 150€ bei testerjob und 30bei Tigerdeals.

Wobei ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann, sie haben ja immer noch Angebote :‑X

Ich bin seit 2018 bei testerjob und die haben immer wirklich immer ausgezahlt, also waren sie keines Weges unseriös.

Seit Dezember 2020 leider schon.

Bitte dort nichts mehr bestellen.

ich bin auch betroffen 170€ ich bestelle nur noch coupon Angebote weil ich bin schmerzpatientin wird mir sonst zu teuer. auch sonstige Sonderangebote wie tennisschuhe und zahnseide funktionieren nicht die couponslinks, mein Tipp nix bestellen ohne den Abzug des Coupons zu sehen.

Wer sich mit solchen unseriösen Unternehmen einlässt, muss mit sowas rechnen.....

Josie397
Beitragsersteller

..vielen Dank, aber was war die Frage ??

Orothred23  06.04.2021, 15:01
@Josie397

Ob du dein Geld wiederbekommst. Im Grunde beantworte ich dir die Frage, wenn du ein bisschen "zwischen den Zeilen liest".

Ansonsten hilft dir vielleicht ein Blick ins Impressum der beiden Unternehmen.....Thema Land des Firmensitzes und so....und dann überleg mal, warum ein offenbar "deutsches" Unternehmen dort seinen Sitz hat....

walnuss81  27.05.2021, 14:29

das stimmt nicht. ich war 1 jahr davor da und zahlten immer aus. das ist seit dez. so und nicht schon immer so gewesen

Hallo würdest du schon mitlerweile schon ausbezahlt von Tester Job?

DIerizzato  25.01.2022, 22:41

Leider nein

DIerizzato  25.01.2022, 22:43
@DIerizzato

Aber hab dafür das gefunden Wellness Kaffee trinken und Geld verdienen,die zahlen auch aus☺️