testerheld?

2 Antworten

Aktive Aufträge laufen normal weiter. Die Auszahlung hat bei mir immer 2-3 Werktage gedauert - da würde ich an deiner Stelle dem leMaxi mal nicht so viel glauben schenken.

Ich denke er hat die Auszahlung seiner Steuererklärung mit dem von Testerheld verwechselt 😅

Ich würde trotzdem empfehlen erstmal ne gute Summe vor der Auszahlung zusammen zu sparen. Denn sonst wirst du erneut den Betrag für die Mindestauszahlung sammeln müssen.

die laufen weiter

Louis532
Beitragsersteller

Okay und wie lange braucht Testerheld für die Überweisung?

leMaxi  05.08.2022, 15:44
@Louis532

also bei mir hat es knappe 3 monate gedauert