GTA online leichte Arbeit?

2 Antworten

Da fällt mir nur der Nachtclub ein

Kurze Erklärung: das Einkommen im Nachtclub läuft so ab: ingame Tag 50.000 wenn du die Beliebtheit oben hältst, wenn die runtergeht, bekommst du ne Nachricht vom Türsteher, da musst du entweder einen Säufer rauswerfen, was dir 10.000 einbringt +Beliebtheit hoch, oder du musst einen VIP nach Hause fahren, 11.000+Beliebtheit hoch.

Oder du machst das Lager, da musst du aber die Waren transportieren. Das Lager liegt im Keller, da kannst du mit dem Aufzug runterfahren oder am Nachtclubcomputer auf Waren verkaufen gehen. Aber um das zu machen musst du Lageristen kaufen, die das dann managen und du musst „Fabriken“ wie Bunker, Falschgelddruckerei usw haben. Die Lageristen produzieren das sozusagen, ohne dass Vorräte in den „Fabriken“ sind, du musst lediglich welche haben und die Produktion muss am Laufen bleiben. Wenn du alle hast, geht der Lagerwert, wenn du wartest, bis in die mio, wenn ich mich recht erinner. Am Nachtclubcomputer kannst du auch Verbesserungen kaufen, Personal muss eig sein, dann geht die Beliebtheit net so schnell runter

Am Anfang musst du kleine Missionen machen, wie die Mitarbeiter abholen und zum Nachtclub bringen, das aber nur 1 mal. Was da genau noch gemacht werden muss weiß ich aber net mehr, weil das schon zu lang

Und bei den Upgrades: die Security kannste eig weglassen

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Du musst immer raus und was machen.

Einziges Passiveinkommen ohne was zu tun ist der Nachklub. Aber auch da musst du zuerst Missionen machen.