Am schnellsten geld?

2 Antworten

Leute ausrauben, Pferde klauen und verkaufen, später Kutschen klauen und verkaufen. Low Honor bringt das meiste Geld ein.
Wenn du jedoch eher ein High Honor Spieler bist versuch dich an der Kopfgeldjagd, WIldpferde zähmen und verkaufen (je höher die Verbundenheit, desto höher der Preis) und Jagen gehen und das Fell verkaufen

Teddybaer127  04.06.2024, 14:39

Pokern und Black Jack nur wenn du es kannst

Hab bei YouTube nach Karten geschaut und so schätze gefunden. Hab jetzt ca. 3000 Dollar.

Wenn du die Kampagne meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer