,,Testedich.de" geht nicht :(

7 Antworten

Bei mir geht die auch nicht v.v

Bei mir ging Testedich nur eine Weile nicht. Naja 2 Tage. Aber jetzt geht es.

Kann sein das es manchmal nicht geöffnet wird... vorallem wenn man aus der Schweiz oder aus Österreich kommt. Warum das so ist weiß ich aber auch nicht.

Die Seite geht wieder!!

Zumindest bei mir im Moment und ich hoffe für uns alle, dass das auch so bleibt!

LG :)

Bei mir ging sie nicht aber jetzt seid Heute geht sie wieder. Vieleicht haben die Testedich besitzter ja was verändert.