XboxOne ohne Internetverbindung?

4 Antworten

Ihr habt keine Internetverbindung? :D

Damit sich die Xbone die neuesten Updates herunterladen sowie registrieren kann, benötigt sie eine Internetverbindung.

Ja nur mit netzkabel oder wifi oder man bleibt offline dann kann man nicht spielen

Ich denke, du wirst die Internetverbindung nur für die Konfiguration benötigen. Danach geht alles Offline... Ich frage mich allerdings, wie du es schaffst ohne Internet diese Frage zu stellen. :D Rauchzeichen?

sweetylein
Beitragsersteller

es gibt Handys mit Datenflat in diesem Jahrhundert....

Leopanth  10.02.2016, 15:17
@sweetylein

Ja und die haben in diesem Jahrhundert für gewöhnlich die Möglichkeit eines Hotspots^^

sweetylein
Beitragsersteller

ich soll mit meiner langsamen Datenverbindung vom Handy einen Hotspot betreiben ? halte ich für unsinn...

Leopanth  10.02.2016, 15:21
@sweetylein

Dann musst du dir wohl oder übel entweder eine schnellere Datenflat mit genug Highspeed Datenvolumen kaufen, oder einen Router von bspw Vodafone.... Die haben eine Aktion, monatl. 15 GB für 30€

sweetylein
Beitragsersteller

Danke für die Antworten... vielleicht sollte ich sie doch umtauschen...

sweetylein
Beitragsersteller

der Verkäufer hat uns nämlich ausdrücklich gesagt das es auch komplett ohne Internet geht und das ist für mich schlechte Beratung bzw. Irreführung.

Leopanth  10.02.2016, 15:29
@sweetylein

Bei der PS4 wirst du auch Internet benötigen ;) Zumindest für die ersten Schritte

sweetylein
Beitragsersteller

Nur wenn nicht genau Bescheid gewusst wird.. sollten solche Sätze nicht geäußert werden. Ärgere mich im Moment ungemein darüber. Vor allen Dingen, da ich nicht weiß ob ich es noch umtauschen kann...

sweetylein
Beitragsersteller

heute gekauft.

Leopanth  10.02.2016, 15:35
@sweetylein

Na dann alles zurück in den Karton und ab dafür... Zu mal es mich wundert, dass es Leute gibt die sich freiwillig eine xBox One zulegen^^

sweetylein
Beitragsersteller

ab dafür.. das kommt mir bekannt vor ? :) kommst du aus NRW ? naja hat sich vielversprechend angehört. habe eben das Vorgängermodell und war damit äußerst zufrieden. Dieses zwanghafte mit der Internetverbindung halte ich für Schwachsinn ... aber das ist nun mal heutzutage so. wie ist denn dann das mit der PS4 ?

Nimm einfach das handy als hotspot