Teste dich: Quiz erstellen?

1 Antwort

Ich kenn mich mit teste dich jetzt nicht aus, aber dass sollte möglich sein: Ich würde einfach das Geschriebene kopieren. Entweder dann in einer anderen App einfügen (Notes oder so, es sollte nur möglich sein Inhalte zu speichern) und wenn du weiter schreiben willst, wieder bei teste dich einfügen. Und das dann halt jedes Mal, bis du die ganze Auswerung hast, und diese bei teste dich speichern oder hochladen kannst. Hoffe man konnte verstehen, was ich meinte.

Woher ich das weiß:Recherche

Brusara
Beitragsersteller

Also wenn es keine andere Möglichkeit gibt, ist das eine super Idee! Mit dem Kopieren hab ich es auch schon gemacht, aber deine Idee mit Notes oder so ist gut! Danke!