Teste dich: Test erstellen funktioniert nicht?
Ich habe vorhin bei teste dich einen Test erstellt. Als ich dann auf speichern geklickt habe, ist nichts passiert, also dachte ich, ich schau mal unter: meine Tests. Dann hab ich da meinen Nutzernamen in der Spalte eingetragen, und dann stand da sowas vonwegen: Keine Teste gefunden. Was ich aber komisch finde ist, dass darunter stand: Nicht aufgenommene Tests. Dort konnte man dann wiederrum draufklicken und dann den Test machen. Ich bin irgendwie verwirrt und hab alles erdenkliche ausprobiert, am Ende auch, das Quiz zu löschen, was auch nicht funktioniert hat. Kann mir bitte irgendjemand helfen, und sagen woran das liegt und was man anders machen kann?? Danke im Vorraus!!
2 Antworten
Du musst ein paar Tage warten, dann müsste der Test auf deinem Profil erscheinen. Wenn nicht schau mal in deinen Mails nach. Eventuell ist dort eine Mail in der steht warum der Test nicht aufgenommen wurde.
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Hallo,
Das war bei mir am Anfang auch so.Wenn du einen Test erstellen willst, und der Test dann auch im Katalog sein soll, also öffentlich, dann musst du dich vorher einloggen.Am Anfang der Testerstellung steht da ja bestimmt, du sollst deinen Nutzernamen eintragen.Dann sollst du nicht deinen Nutzernamen eintragen, sondern dich einloggen.Dann wird alles vorher automatisch eingetragen.dannn ist der Test im Katalog.
ich hoffe, ich habe alles nicht zu kompliziert beschrieben und habe dir weitergeholfen.
LG