test in sommer gymnasium?

2 Antworten

Vielleicht kannst du vielleicht doch noch eine 4 bekommen, versuche es mal: www.klassenarbeiten.de

Informiere dich bei deinen Lehrern.

Besser wäre es allerdings zu versuchen das Ruder nochmal rumzureißen... wende dich auch hierfür an deinen Fachlehrer um zu schauen wie du dich doch noch auf eine wackelige Vier retten kannst.

Und ich würde dir raten mal mit deinen Eltern über Nachhilfe zu sprechen, um die Lücken zu stopfen. Einige Nachhilfeinstitute bieten kleinere Wiederholungskurse z.B. auch in der letzten Woche der Ferien an.