Tesla Preisnachlass?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei Tesla gibt es keinen Rabatt und bei anderen wird der Nachlass vorher draufgeschlagen.

hondaautofan  18.04.2021, 17:37

Wo wird ein Nachlass denn vorher draufgeschlagen ? Es gibt bekanntlich eine UPE.

Tacheles88  18.04.2021, 17:40
@hondaautofan

Darin ist der Nachlass natürlich längst einkalkuliert - genauso wie bei E-Autos die vom Hersteller zu tragende Umweltprämie.

Bei uns stand so ein Unauto mal ein halbes Jahr rum. Bei Nachfrage wollten die 25% Nachlass geben. Sprichwort: liebe Leute lasst euch sagen, Rabatt wird vorher drauf geschlagen. Da es vom Staat für die Dinger viel Geld gibt, denkt kein Händler an Rabatte. Das war auch bei der Abwrackprämie so. Da gab es nichts. Rabatt der gegeben wird beeinträchtigt die Verkaufsprämie des Verkäufers.

Da gibt es keine Rabatte. Warum sollte man so ein Auto denn überhaupt kaufen ?

Schlechte Verarbeitung wäre nur ein Punkt. Ami halt.

Bei Tesla gibt es keine Rabatte

Tesla und Rabatte! Ja sicher!! Und im Himmel is Jahrmarkt, der Jupp hat die Boxbude.