Tesla bekommt doch seine Autos los, nur nicht so viele, wie man sich vorgestellt hatte.

Ist ja immer noch weit oben in der Zulassungsstatistik, hierzulande und in anderen Ländern.

Man bekommt bei Tesla das, wofür man bezahlt, in meinen Augen ein „billiges“ Auto.

Weil sie gegen BYD keine Chance mehr haben, weil seit Jahren keine Innovationen gekommen sind, sondern im Gegenteil jeden Tag stärker deutlich wird, dass Elon Musks leere Versprechungen nur dazu dienen, die Tesla Aktienblase weiter aufzublasen beziehungsweise ihren Kollaps zu verzögern.

Von Musk kommen im Wesentlichen nur betrügerische Schneeballsysteme.

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-das-woke-mind-virus-sein#answer-543022446

Viel zu teuer

...neben dem hohen Preis sind die Dinger wohl auch noch grottenschlecht verarbeitet und der Service unter aller Kanone. Über das Design lässt sich streiten....m.M. nach sind die Fahrzeuge durch die Bank weg hässlich wie die Nacht...