Tesla Flügeltüren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja die Flügeltüren sehen schön aus 67%
Ich werde den Tesla Model X kaufen 33%

3 Antworten

:) interessante Umfrage, warum fragst Du so viel zu dem Model X. Bist wohl doch nicht so angetan oder zumindest unsicher?

Ich konnte sie testen und konnte keinen Vorteil für mich entdecken, aber Nachteile, dauert lange bis sie öffnen und schließen und das Gefühl war auch nicht prickelnd, da dachte ich an ein Fallbeil.

Ansonsten war das Auto auch ziemlicher Mist für den Preis. Lenkrad gruselig und unsicher, Leistung entweder unharmonisch oder träge, bin Plaid gefahren, Assistenten nicht auf dem Niveau der Zeit. Qualität dürftig und das Auto hat sich ziemlich verwunden.

Also irgendwie, das zeigen für mich auch die Zulassungen, kein Auto, das anspricht.

Die Flügeltüren sind relativ okay, aber im Grunde genommen mag ich Tesla nicht.

Flügeltüren passen aber viel mehr zu Sportwagen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Nur bei sportwagen sieht es besser aus.