TESA Klebenagel höhenverstellen?
hey,
ich bin gerade leider etwas zu dumm um von Anleitung und YouTube Videos darauf zu schließen wie man den Tesa Klebenagel in der Höheverstellt.
Ich habe bereits versucht den roten Schieberregler und den Nagel selber in alle möglichen Richtungen zu verschieben, hatt Aber leider nichts funktioniert…..
Upate: Musste einfach alles nur fester machen und die Angst dass das Ganze abreißt verlieren. Frage lasse ich stehen falls sich andere in Zukubft dasselbe fragen🙂
2 Antworten
Wenn du dir vorstellen kannst, dass sich die Haltekrallen lösen, wenn das " rote" nach oben gedrückt wird- bist du fast am Ziel..Das mittlere weisse dann da hin schieben,,wo du es hin haben willst und dann mit dem " roten" Teil wieder blockieren.
Ich hab die Dinger zwar noch nie benutzt, vermute aber, dass du den roten Splint raus ziehen musst. Nun kannst du den Haken nach unten in eine andere Raste verstellen und anschließend wieder den Sicherungssplint reindrücken.
Hey, danke für die Antwort. Ich musste das Ganze nur mit mehr Kraft machen, hatte zuerst Angst dass er abreißt
Hey, danke für die Antwort. Ich musste das Ganze nur mit mehr Kraft machen, hatte zuerst Angst dass er abreißt