TESA Klebenagel höhenverstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir vorstellen kannst, dass sich die Haltekrallen lösen, wenn das " rote" nach oben gedrückt wird- bist du fast am Ziel..Das mittlere weisse dann da hin schieben,,wo du es hin haben willst und dann mit dem " roten" Teil wieder blockieren.

Papatastisch
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort. Ich musste das Ganze nur mit mehr Kraft machen, hatte zuerst Angst dass er abreißt

Ich hab die Dinger zwar noch nie benutzt, vermute aber, dass du den roten Splint raus ziehen musst. Nun kannst du den Haken nach unten in eine andere Raste verstellen und anschließend wieder den Sicherungssplint reindrücken.

Papatastisch
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort. Ich musste das Ganze nur mit mehr Kraft machen, hatte zuerst Angst dass er abreißt