AutoCAD Ziechnung lässt sich nicht verschieben?

1 Antwort

Standard ist, das du die Zeichnung mit gedrücktem Mausrad verschieben kannst. Wenn das nicht funktioniert, wäre mein erster Anlaufpunkt die Optionen (die Registerkarten, wo die Dateispeicherorte, die Nutzerprofile, usw. festgelegt werden können)Dort mal suchen, ob es eine Einstellung für dein Problem gibt.

Hab leider gerade keine Möglichkeit ACAD zu nutzen, deswegen nur diese eventuelle Möglichkeit zur Problemlösung.

jofischi  30.09.2020, 08:36

Ergänzung: manchmal findest du auch in der Hilfefunktion eine Lösung