Terrarium putzen

2 Antworten

hi,

die chemische keule solltest du wieder einpacken. nutze essig- oder zitronensäure und einen ceranfeldschaber. damit erreichst du eigentlich ein gutes und sauberes ergebnis. dennoch nach der reinigung noch einmal gut nachwischen.

lg jana

Wenn du dein Terrarium mit Essig und Wasser putzt ist das völlig inordnung,  habe selbst ein Jemenchamäleon und putze auch immer mit Essig und Wasser! Dem Chamäleon wird es nicht schaden da sie ziemlich robust sind ;-)