Terrarium im Urlaub?
Guten Tag,
mich würde interessieren ob es Möglichkeiten Terrarien in Urlauben zu versorgen (beizieht sich hier auf das Terrarium im Allgemeinen!)
Liebe Grüße
3 Antworten
Es gibt Futterspender, die in einstellbaren Intervalle Portionen freigeben. Das Licht schaltet sich bei dir (hoffentlich) sowieso via Zeitschaltuhr an und aus.
Danke. Ich habe das bei meinen Aquarien schon. Wie ist das aber mit Geckos etc., die ja Heuhrschrecken oder ähnlich brauchen?
Schau mal, in diesem Forumsbeitrag wurde deine Frage auch schon mal eingehend behandelt, vlt. findest du dort eine für dich zufriedenstellende Lösung.
Willst du Terrarien für andere versorgen in deren Urlaub oder soll jemand dein Terrarium pflegen wenn du im Urlaub bist?
Prinzipiell wäre mir sowas nicht bekannt. Ich kann mir vorstellen das du bei Ebay Kleinanzeigen so jemanden finden würdest. Nur die Frage ist: wie vertrauensvoll ist diese Person dann.
Um welches Tier handelt es sich? Oder ist das eine allgemeine frage? Es gibt Futterautomaten, ja. Aber wie ist es mit Frischwasser?
Ich meine automatische Frischwasseranlagen gesehen zu haben.
Es handelt sich um eine allgemeine Frage, aber wenn Geckos oder Frösche :)
Oh, ja stimmt. Ich beziehe mich auf Zeiten wo ich weg bin!