Terrarium Rückwand versiegeln?

2 Antworten

Klarer Spielzeuglack. Bekommst du im Baumarkt. ich würde zusätzlich auch noch eher matten statt glänzenden empfehlen.

Sobald es gut durchgetrocknet ist und ausgelüfter ist es auch tiersicher.

Niklas261
Beitragsersteller

Meinst du Acryllack?

MaryLynn87  30.03.2022, 07:46
@Niklas261

Nein. ich meine Spielzeuglack. Und genau das steht auch auf der Dose drauf wenn du in den Baumakrt gehst.

Niklas261
Beitragsersteller
@Niklas261

Habe aber auch einen gefunden wie du meinst umweltfreundlicher Spielzeuglack danke

Niklas261
Beitragsersteller

Vielen dank für den Tipp

Man verwendet bei Terrarien gerne Epoxidharz zum versiegeln. Gibt viele Tipps im Netz.

Niklas261
Beitragsersteller

Hab ich auch gehört aber dabei verändert sich die Farbe oder?