Terrarium Boden trocken?

2 Antworten

Ja mit der UV Lampe geht es tatsächlich einwenig schneller, aber kommt am Schluss auch nicht so drauf an.
Wenn du es einfach offen stehen lässt, sollte es auch nicht so lange dauern.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gett4
Beitragsersteller

Hab gestern damit angefangen , würde es mit der uv lampe bis morgen trocken sein?

UV ist ungeschickt, lieber eine Wärmelampe oder so. Oder noch besser: aktiv belüften. Bringt 100x mehr als die UV-Lampe.

Was macht um alles in der Welt eine UV-Lampe am Terrarium? Meinst du vielleicht eine IR (Infrarot)-Lampe?