Terrarium 15x15x15?

2 Antworten

Also Tiere sind bei so kleinen eher schwierig (ausgenommen Insekten und Spinnentiere), könntest aber z.B. ein Terrarrium für Pflanzen machen wie z.B. Fleischfressende Pflanzen, das sieht richtig dekoriert echt schick aus und man braucht keine Tiere, eventuell mal ab und zu etwas Lebendfutter, wie Fliegen, Weberknechte oder ähnliches.

Nadinelea118
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee! Danke:)

DayBreaker231  26.08.2023, 18:55
@Nadinelea118

Bei Fleischfressenden Pflanzen nur richtig gut Informieren, die Haltung ist nicht unbedingt einfach, aber als Hobby ist es schon interessant.

Bis auf Insekten (oder einfach nur Pflanzen) kann man da nicht wirklich was reinmachen. Selbst sowas kleines wie ein Zwerggecko braucht eher was ab 40x40x60