Wie farme ich am besten Köder zum angeln?

2 Antworten

Am besten eigenen sich Regenwürmer. Die bekommst du, indem du Gras oder die Deko-Steinhaufen zerschlägst.

Ich würde deshalb eine neue kleine Welt erstellen, da das Gebiet in deiner Hauptwelt nach dem Abbauen von den Steinen sonst kahl aussieht.
Die Regenwürmer werden von allen Steinteilen gedroppt, egal in welchem Biom. Allerdings geben größere Stücke auch mehr Regenwürmer. Nach ca. 10 Minuten farmen solltest du dann vorerst genug Regenwürmer zum Angeln haben.

Welche köder meinst du denn genau?

Mezz0mixdream
Beitragsersteller

Alle... ich finde garkeine :D