Keine Selten Fische mehr am Steg?

1 Antwort

Also entweder ist ein Bug, oder du bauchst mehr Geduld... da in den Sommermonaten viele Fische anzutreffen sind - auch im Meer und Steg.

Es ist eben leider nicht garantiert, dass die Fische die du brauchst, auch tatsächlich schnell kommen. Jeder zweite oder dritte Fisch wird wohl ein Seebarsch sein.

Oder als Idee: Nimm Köder mit und reise auf eine Meileninsel (mit dem Flugzeug). Dort gibt es ja auch immer Stege... probiere es dort mal.