Kann man eine lapis lazuli Farm in minecraft bauen?

3 Antworten

jede art von farm, die es ermöglicht smaragde mit villagern zu tauschen

1 smaragd = 1 lapis (im normalfall)

Ne eigentlich nicht höchstens ne raid farm und dann bei nem geistlichen tauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 1000+ Stunden

Die einzige Möglichkeit, die mir hierzu einfallen wäre, wäre der Hero-of-the-Village-Effekt, den du erhältst, wenn du einen Raid besiegst. Clerics können dir mit diesem Effekt Lapis Lazuli schenken.

Aus diesem Grunde habe ich meine Raidfarm mit einer kleinen Zelle ausgestattet, in der ich 192 Dorfbewohner eingepfercht habe, die dann den Spieler, der die Farm benutzt, mit anderem Krams beschenken, den man sonst schlecht farmen kann.

Als Design für eine Raidfarm empfehle ich dir folgende:

https://www.youtube.com/watch?v=n3mOlrMGjUg